Bitte Anreisetag wählen.
Bitte Abreisetag wählen.

Bremen Apartment

Endlich mal ein schönes Shopping-Wochenende und relaxte Mädelsabende und das ganze auch noch mit meiner kleinen Schwester. Dieses Mal hatten wir uns überlegt mal weiter wegzufahren und nicht immer nur in die nächstgelegene Stadt. Eine gute Freundin von mir ist vor einigen Monaten nach Bremen gezogen und da dachte ich mir, dass wir ihr einen Besuch abstatten können. Sie hat jedoch eine sehr kleine 1-Zimmer-Wohnung, sodass wir uns nach etwas anderem umschauen mussten. Deswegen suchten wir nach einer Art Apartment, da wie zu sehr mit dem Gedanken gespielt haben nach Bremen zu fahren.
Wir wollten in kein herkömmliches Hotelzimmer unsere Abende verbringen, daher bestanden wir darauf ein Apartment zu finden, da hat man dann auch gleich noch eine Küche dazu und kann bei den Ausgaben sparen, außerdem ist in einem größerern Raum das Zusammensein schöner.
Blitzschnell haben wir unser persönlichen Liebling gefunden und das allerbeste, nicht weit von meiner Freundin entfernt. Unser -Apartment haben wir gestern gebucht und wir sind einfach nur begeistert und können das Wochenende in Bremen kaum noch abwarten. Das Apartment in Bremen ist im maritimen Stil eingerichtet und außerordentlich schön. Es sieht wirklich richtig edel, aber dennoch gemütlich aus.
Und falls wir in Bremen doch mal zu faul zum Kochen sind, haben wir gelesen, dass unser Apartment nur einige Gehminuten von der Flaniermeile Bremens entfernt ist und es dort zahlreiche Bars und Restaurants geben soll. liegt. Die Innenstadt von Bremen soll zudem schnell mit öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen sein. Für mich könnte es schon Morgen losgehen, aber ich muss mich leider noch ein paar Tage gedulden, aber so ist die Vorfreude auf unser Apartment und das Wochenende in Bremen noch größer.

Gloriana P. - 2013-01-24 19:52:14

DATUM