Bitte Anreisetag wählen.
Bitte Abreisetag wählen.

Bremen Hotel Zentrum

Letzte Woche haben wir ein paar Tage in Bremen verbracht. Das Wetter war toll, wir haben gesellige Abende in den Bars und Restaurants an der Bremer Schlachte verbracht und haben die wichtigsten Sehenswürdigkeiten besichtigt.
Aber am allerwichtigsten war uns ein erholsamer Schlaf in einer schönen und gemütlichen Unterkunft. Den hatten wir auch in dem besten im Zentrum gelegenen Hotel in Bremen das wir finden konnten. Bevor wir es gefunden haben, haben wir uns ziemlich schwer mit der Suche nach einem geeigneten Hotel in Bremen und im Zentrum getan. Wir wussten nicht so recht wie wir mit der Suche beginnen sollten. Es musste schnell gehen und somit beschlossen wir unser Glück im Internet zu suche mit den Suchbegriffen „ Bremen Hotel Zenturm“, danach fiel uns die Enrscheidung gar nicht mehr schwer. Denn wir haben uns auf das Hotel geeinigt was am nächsten am Zentrum von Bremen liegt, das unserer Vorstellung von einem guten Preis/Leistungsverhältnis, sowie einer guten Lage entsprach.
Als wir ankamen wurden unsere Ansprüche an das Hotel nicht enttäuscht, es liegt am Schüsselkorb also unmittelbar im Zentrum von Bremen- besser geht es nicht.
Außerdem sah das Hotel noch besser aus als auf den Fotos, da konnte einer schönen Zeit in Bremen wirklich nichts mehr im Wege stehen. Der Frühstüksraum war sehr schön und zugleich ziemlich gemütlich eingerichtet. Das Zimmer war ebenfalls sehr schön eingerichtet, verfügte über einen Kabelfernseher, ein Telefon und einen freien Internetzugang.
Zunächst drehten wir dann eine Runde durch die Altstadt von Bremen und danach ging es ab ins Zentrum zum Shoppen. Danke an das Hotel und natürlich an die schöne Stadt Bremen für diese tollen Tage.

Glennis Bobine - 2013-01-24 19:50:50

DATUM