Bitte Anreisetag wählen.
Bitte Abreisetag wählen.

Bremen Pension

Mein Mann war in der Rolandklinik in Bremen untergebracht und natürlich will ich ihn in dieser schweren Zeit nicht alleine lassen. Deswegen beschloss ich kurzerhand nach Bremen zu fahren. Vorher hatte ich mich bei google schon nach einer Pension in Aachen umgesehen. Allerdings sieht man da eine Pension nach der anderen. Bremen scheint voll von Pension zu sein. Ich habe mir schließlich drei ausgesucht, die ich mir anschauen wollte unter anderem, eine Pension mit dem schlichten Namen Pension Bremen. Das war auch meine erste Anlaufstelle und auch die perfekte Wahl. Der anderen Pension habe ich gar keine Chance mehr gegeben. Pension Bremen war ein schnuckeliges kleines Haus in der Nähe des Krankenhauses. Also perfekt gelegen für mein Vorhaben. Die Pension war wirklich toll. Die Wirtin eine sehr nette ältere Dame, die sich um das Wohl aller sorgsam kümmerte. Mein Zimmer blitze nur so vor sich hin und die Einrichtung war gemütlich und liebevoll ausgewählt.
Das Frühstück war mehr als ausreichend und ich konnte satt und zufrieden zu meinem Mann ins Krankenhaus. Die Größe des Krankenhauses in Bremen hat mich wirklich staunen lassen.Ein riesen Kontrast zu meiner gemütlichen Pension. Aber kompetent scheinen hier alle zu sein in Bremen.
Da kann mein Mann ja nur wieder gesund werden.
Ich werde, sobald mein Mann sich wieder erholt hat einige Nächte mit ihm dort verbringen. Es hat mich wirklich überzeugt. Außerdem möchte ich meinem Mann gerne die Altstadt von Bremen zeigen und natürlich meine kleine Pension. Er wird die alten Häuser und die besondere Athmosphäre bestimmt lieben.

Marilin Ashlen - 2013-01-24 19:51:41

DATUM