Bitte Anreisetag wählen.
Bitte Abreisetag wählen.

City Hotel Hanseatic Bremen

Wir sind 10 Mädels und in ganz Deutschland verstreut. Wir treffen uns alle einmal im Jahr. In diesem Jahr treffen wir uns in der Freien und Hansestadt Bremen. Eine von uns übernimmt die gesamte Organisation. Von der Anreise bis zur Abreise. Das ist immer ein riesengroßer logistischer Aufwand der betrieben werden muss. Erst einmal muss ich ein Hotel finden, das über Zimmer über für 10 Personen verfügt. Wir wollen möglichst in einem Hotel untergebracht sein. Das ist bisher auch immer gelungen. Bei meiner Recherche im Internet habe ich ein schnuckeliges kleines Hotel mitten in der Bremer Innenstadt gefunden. Das City Hotel Hanseatic Bremen. Das Hotel verfügt über fünf Doppelzimmer. Es gibt auch noch freie Kapazitäten. Jetzt muss der freie Termin nur noch mit unserer Planung übereinstimmen. Das soll auf jeden Fall unser Domizil werden. Wir waren schon häufiger in einem Hotel untergebracht. Allerdings waren die Hotels von der Bettenzahl her wesentlich größer. Das City Hotel Hanseatic Bremen bietet morgens ein Frühstücksbüffet an, wobei wir von der Zeit etwas variable sind. Das ist für uns hervorragend. Da wir doch alle gerne, wenn wir können, etwas länger schlafen. Die Zimmer sehen auch sehr schön aus und sind alle mit einer Pantry-Küche ausgestattet. Dort können wir uns einen Tee oder Kaffee kochen. Noch ein Pluspunkt mehr. Da wir von dort aus bestens die Bremer Innenstadt erkunden können, können wir wenn uns danach sein sollte kurz ins Hotel gehen und uns ein wenig ausruhen. Wir haben ein volles Programm. Mit Stadtrundfahrt, Shopping-Tour und weiteren High-Lights. Am besten finde ich das wir in einem Hotel ganz alleine Untergebracht sind. Da wir alle gerne viel und lange Reden stören wir keine anderen Hotelgäste. Nun freue ich mich auf unserer City Hotel Hanseatic Bremen und bin ganz gespannt wie es den Mädels gefällt.

Evered Keenan - 2013-11-08 22:20:52

DATUM