Bitte Anreisetag wählen.
Bitte Abreisetag wählen.

H5 Hotel Bremen

Ich habe meinem Mann zu seinem Geburtstag 2 Karten für ein Bundesliga-Spiel im Bremer Weserstadion geschenkt. Nun ist es endlich soweit. Wir haben einen passenden Termin gefunden und auch noch ganz passable Eintrittkarten bekommen. Mein Mann glaubt wir fahren morgens nach Bremen und nach dem Spiel wieder nach Hause. Dass wir ein Wochenende in der Freien und Hansestadt Bremen verbringen habe ich meinem Mann noch nicht verraten. Das ist das Bonus Geburtstagsgeschenk für meinen Mann. Mein Mann wird Augen machen wenn ich Ihm von meinem Vorhaben erzähle. Die Hotelsuche habe ich ganz bequem von zu Hause aus machen können. Unglaublich wie viele Hotels Bremen mittlerweile hat. Während meiner Suche bin ich über das H5 Hotel Bremen gestolpert. Das H5 Hotel Bremen ist nur 300 Meter vom Bremer Weserstadion entfernt. In nur 2 km Entfernung sind wir schon in der Bremer Innenstadt. Die Zimmer sehen im Internet auch sehr ansprechend aus. Modern eingerichtet und mit allem ausgestattet was uns wichtig ist In unmittelbarer Nähe sind Einkaufsmöglichkeiten und verschiedene Geschäfte. Ein Frühstück wird im H5 Hotel Bremen nicht angeboten. Für uns ideal, da wir gerne länger schlafen und sowieso lieber Frühstücken gehen und uns nicht so gerne an starre Frühstückszeiten halten. In unmittelbarer Nähe ist das auch ohne weiteres möglich. Dort sind einige Angebote und ich werde in einem der Lokale anrufen und einen Tisch bestellen. Dann haben wir gleich am Vormittag ein Ziel. Nach dem Frühstück wollen wir noch die Bremer Innenstadt erkunden. Ich möchte auf jeden Fall die Bremer Stadtmusikanten sehen und den Bremer Roland. Nun freuen wir uns auf das Fußballspiel und auf das H5 Hotel Bremen.

Genevieve - 2013-11-08 22:22:01

DATUM