Bitte Anreisetag wählen.
Bitte Abreisetag wählen.

Hanse Komfort Hotel

Ob sie nun geschäftlich oder privat nach Bremen reisen – die sympathische Stadt bietet für jedermann etwas. Mein Bremer Geschäftstermin liegt nun zwei Wochen zurück und ich denke noch immer an diese herrliche Zeit zurück. Sie fragen sich bestimmt, was ich so schönes in Bremen erlebt habe und weshalb ich mich gerne an die Zeit erinnere. Meine angenehme Zeit wurde nicht nur durch einen positiven Vertragsabschluss geprägt, sondern auch durch das Hanse Komfort Hotel, in dem ich residiert habe. Noch nie habe ich mich in einem Hotel so wohl und heimisch gefühlt, wie dieses Mal. Das Bremer Privathotel Hanse Komfort Hotel liegt im Stadtkern Bremens und egal ob man mit der Bahn oder mit dem Flugzeug anreist, die Straßenbahn zum Hotel hält fast direkt vor der Tür. Reist man mit dem Auto an, so kann man es auf dem hoteleigenen Stehplatz stehen lassen. Die super Lage erspart einem das Tragen schweren Gepäcks. Beim Bremer Privathotel Hanse Komfort Hotel handelt es sich um ein zentrales Hotel, in ruhiger Lage, mit guten Anbindungen an öffentliche Verkehrsmittel. Positiv überrascht war ich auch über die Größe und die Ausstattung meines Zimmers. Das Zimmer war sehr geschmackvoll und zum Wohlfühlen eingerichtet. Im Hanse Komfort Hotel war das Personal sehr freundlich und stets bemüht den Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Das Frühstück war auch sehr schmackhaft und reichhaltig. Danach konnte ich gleich besser in den Tag starten. Ich kann das Bremer Privathotel Hanse Komfort Hotel unter jedem Aspekt, nicht nur für Geschäftsreisende, sondern auch für Privatpersonen empfehlen. Man wird nicht enttäuscht! Das Bremer Privathotel ist mein Geheimtipp.

Marieann Vilhelmina - 2013-11-06 00:15:37

DATUM