Bitte Anreisetag wählen.
Bitte Abreisetag wählen.

Hotelgruppe Kelber

Das schönste an einem Wintermonat der von den Temperaturen her eher an Frühling erinnert ist das uns schon in diesem Jahr vorzeitig die Reiselust packt. Wir unternehmen leidenschaftlich gerne Städtereisen. Am liebsten sind wir mit unserem Wohnmobil unterwegs. Bei der momentanen Wetterlage könnten wir sogar in unserem Wohnmobil übernachten, wenn wir wollen. Das wir nach Bremen fahren wollen steht für uns schön länger fest. Auf der Suche nach einem geeigneten Stellplatz in Bremen für unser Wohnmobil in City-Nähe sind wir im Internet auf die Hotelgruppe Kelber gestoßen. Unglaublich was diese Hotelgruppe Kelber alles anbietet vom Wohnmobilplatz bis zur Übernachtung auf einem Hotelschiff. Hört sich auch sehr gut an. Wir werden aber definitiv mit unserem Wohnmobil nach Bremen fahren, weil wir von Bremen aus noch einen kleinen Abstecher nach Cuxhaven machen wollen, im dort Freunde zu besuchen. So ist der Plan. Der Stellplatz der Hotelgruppe Kelber ist auch mit einem eigenen Duschbereich ausgestattet und wir können das reichhaltige Frühstücksbüfett buchen. Wir haben uns parallel die Hotelpreise der Hotelgruppe Kelber angesehen und sind auch hier sehr angenehm überrascht, so dass wir uns auch vorstellen können dort im Hotel der Hotelgruppe Kelber zu übernachten. Wir haben zwar ein ganz gut ausgestattetes Wohnmobil aber nichts geht über schlafen in einem richtigen Bett. Und wir haben von dem Stellplatz der Hotelgruppe Kelber aus in nur wenigen Gehminuten bis zur Straßenbahn und können von dort aus direkt in die Bremer Innenstadt fahren, quasi direkt zum Bremer Marktplatz. In unmittelbarer Nähe sollen dann hinter dem Rathaus die Bremer Stadtmusikanten stehen. Es wird erzählt wenn man an den Hufen des Esels reibt wird ein Wunsch war. Das möchte ich unbedingt ausprobieren. Was ich mir wünsche wird nicht verraten, sonst geht der Wunsch nicht in Erfüllung. Nun freuen wir uns auf Bremen.

Shanie - 2014-02-28 21:19:37

DATUM