Bitte Anreisetag wählen.
Bitte Abreisetag wählen.

Hotels Bremen Altstadt

Demnächst wollen meine Frau und ich wieder ein Wochenende im Norden verbringen. Für den nächsten Aufenthalt haben wir uns für die Freie Hansestadt Bremen entschieden. Bremen scheint uns eine sehr schöne Stadt zu sein und auch von Bekannten wurde uns gesagt, dass Bremen definitiv eine gute Wahl ist.
Für unseren Aufenthalt in Bremen sind wir jetzt auf der Suche nach Hotels in der Altstadt. Es soll eines der Hotels in Bremen in der Altstadt sein, weil wir uns so in sehr zentraler Lage, direkt in der Innenstadt, befinden und alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen können. Auch gibt es so sicherlich eine Vielzahl von Restaurants in direkter Nähe.
Nach kurzer Suche ist uns bereits aufgefallen, dass es viele Hotels in Bremen in der Nähe der Innenstadt gibt, jedoch weniger direkt in der Altstadt. Von den wenigen Hotels in der Altstadt in Bremen, hat uns eines gleich besonders gefallen. Das Hotel heißt Hotel Hanseatic und befindet sich wenige Minuten vom Rathaus entfernt. Auch zum Schnoorviertel ist es vom Hotel Hanseatic aus nicht weit. Das Hotel Hanseatic hat uns – vergleichen mit den anderen Hotels in der Altstadt in Bremen – besonders mit seinen Zimmern und seinem Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt. Das Hotel Hanseatic ist ein kleines Hotel, was wir sehr schön finden, denn so ist es viel persönlicher. Das Hotel Hanseatic in der Altstadt der Stadt Bremen hat, im Vergleich mit den anderen Hotels, sehr schöne Zimmer, die besonders geräumig und gemütlich eingerichtet sind.
So wie es aussieht, werden meine Frau und ich also dort ein Zimmer buchen und ich denke, dass wir damit auch nichts falsch machen können!
Ich habe meinen Mann auf einem Festival bei Cuxhaven kennengelernt. Auf anhieb haben wir uns gut verstanden und ich war hin und weg von ihm. Ich wollte ihn unbedingt wiedersehen, doch das Problem war, dass er aus Kassel kam und ich in Flensburg wohnte. Zum Glück verbrachten wir beide ein paar Tage gemeinsam auf dem Festival, so dass wir noch die Möglichkeit hatte, uns besser kennenzulernen und wir verliebten uns sehr schnell.
Am Anfang der Beziehung besuchten wir uns gegenseitig sehr oft, doch auf Dauer waren die 5 Stunden Autofahrt, sehr belastend, sodass wir uns einfach in der Mitte der Strecke, Bremen treffen wollten.
Wir begaben uns also auf die Suche nach Hotels Bremen Altstadt, da wir viel von der Altstadt gehört hatten und fanden einige, die in unserer Preisklasse waren, dennoch vertiefen wir die Suche nach Hotels Bremen Altstadt, um wirklich ein gutes Hotel zu finden, in dem wir uns nun Wochenends immer treffen konnten.
Die Suche nach Hotels Bremen Altstadt war sehr erfolgreich, dennoch trafen wir beide uns in Bremen, um uns die Hotels vor Ort anzuschauen.
5 Stück sahen wir uns an und waren sehr von den Hotels Bremen Altstadt angetan.
Schließlich konnten wir uns auf eines einigen, in dem wir zukünftig unsere Wochenenden verbrachten.
Das war eine schöne, dennoch anstrengende Zeit, doch mein Mann ließ sich nicht lang Zeit, machte mir nach einem halben Jahr unserer Beziehung einen Heiratsantrag und nun leben wir glücklich verheiratet seit 25 Jahren in Bremen und finden diese Stadt nach wie vor immer noch super und verbringen hin und wieder in den unterschiedlichsten Hotels Bremen Altstadt
einige Nächte, um uns an unsere Jugend zu erinnern.

Felicio Iorgos - 2013-11-16 22:56:40

DATUM