Bitte Anreisetag wählen.
Bitte Abreisetag wählen.

Hotels Bremen Bahnhofsnähe

Meine Freundin und ich werden morgen eine große Reise antreten. Gemeinsam reisen wir für ein paar Wochen durch die USA.
Von Hamburg aus fahren wir mit dem Zug nach Bremen, da dort der Flug nach New York am günstigsten war.
Allerdings geht der Flug so früh, dass wir eine Nacht in Bremen verbringen müssen und damit wir es nicht mehr weit vom Bahnhof zu unserer Unterkunft und von unserer Unterkunft zm Flughafen haben, haben wir direkt mal „Hotels Bremen Bahnhofsnähe“ gegoogelt und sind unter dieser Rubrik auf viele Einträge und Hotels gestoßen.
Hotels Bremen Bahnhofsnähe, zeigte uns dass es einen Stadteil zwischen Flughafen und Bahnhof gibt namens Neustadt, so dass wir unter der Rubrik Hotels Bremen Bahnhofsnähe, hauptsächlich die Hotels in der Neustadt durchgegangen sind, damit wir auch noch etwas von Bremen sehen können und nicht durch den Flugverkehr oder die fahrenden Züge gestört werden.
Letzendlich haben wir uns für ein Hotel entschieden, welches nicht weit weg vom Flughafen und vom Bahnhof entfernt ist, dennoch eine schöne Lage hat.
Die Googlesuche unter der Rubrik „Hotels Bremen Bahnhofsnähe“ war also ein voller Erfolg und erleichtert uns den Start unserer Reise.
In New York verbringen wir 5 Tage, mit dem Auto fahren wir weiter nach Atlantic City, von Atlantic City aus geht es weiter nach Washington und von dort aus dann nach Philadelphia und New Jersey.
Wir sind schon sehr gespannt und hoffen, dass die Zeiteinteilung ausreichend ist.
Hotels sind erst in Bremen, New York und New Jersey gebucht, den Rest teilen wir uns spontan vor Ort ein. Wir sind sehr gespannt und finden es toll, dass mittlerweile alles so leicht über das Internet buchbar und herauszufinden ist.

Myrvyn - 2013-11-16 22:55:47

DATUM