Bitte Anreisetag wählen.
Bitte Abreisetag wählen.

Hotels Bremen City

Schönes Hotels Bremen City direkt an der Weser in unmittelbarer Nähe zum Einkaufzentrum Waterfront.
Freundliches und hilfsbereites Personal und saubere moderne Zimmer z.T. mit Weserblick machen das leicht spaceige Design sehr erträglich. Bei der Ankunft am Hotels Bremen City wurden wir sehr freundlich empfangen. Die junge Frau an der Rezeption erkundigte sich nach unserer Anreise und erklärte uns anschließend alle Details bezüglich Zimmer, Frühstück und Parken.
Anschließend bezogen wir das Zimmer.
Das Frühstück ist super. Neben einer tollen allgemeinen Auswahl ist vor allem der Kaffee ein Highlight. Da wird wohl mal gute Kaffeequalität verwendet.
Für berufliche Reisen kann ich das Hotels Bremen City nur empfehlen. Es liegt äußerst ruhig, es gibt eine schnelle und staufreie Anbindung zur Autobahn an den meisten Tagen und mit dem Einkaufszentrum sind alle wichtigen Infrastruktureinrichtungen, die man nach einem stressigen Arbeitstag braucht vorhanden. Vor allem die Essenssituation mit dem Footcourt, in dem Einkaufzentrum der bis 21 Uhr geöffnet hat, war ideal.
Das Zimmer des Hotels Bremen City war sehr modern und schlicht eingerichtet...genau mein Fall! Das Bett war super bequem,die Matratze war etwas härter, und somit für mich wirklich perfekt. Das Kissen war gut gefüllt und ebenfalls top. Des Weiteren verfügt das Zimmer über einen grossen Schrank, ein Sideboard mit Flat TV,einen Schreibtisch mit Stuhl,einen kleinen Glastisch mit Stuhl, eine gut gefüllte Minibar, einigen Lampen und einen grossen Spiegel.
Dieses etwas eigentümlich eingerichtete Hotels Bremen City liegt sehr schön an einem Weserarm (ehemaliges Werftgelände), und direkt an einer Shoppingmall namens Waterfront. Das Hotels Bremen City zeichnet sich durch hervorragende und kostenlose Parkmöglichkeit, durch sehr freundliches aufmerksames Personal und schöne Zimmer aus. Die Innenstadt ist der öffentlichem Nahverkehr in knapp 20 Min. problemlos erreichbar. Empfehlung!

Rufe - 2013-10-30 21:53:52

DATUM