Bitte Anreisetag wählen.
Bitte Abreisetag wählen.

Hotels Bremen Hotelbewertung

Hotelbewertung- gut oder schlecht für Hotels in Bremen?
Eine Hotelbewertung kann nur dann schlecht ausfallen, wenn es Mängel in den Hotels gibt, was in Bremen nicht der Fall ist. Die Hotelbewertung ist auch das erste was der eventuell zukünftige Gast im Internet liest. Wer kennt das nicht? Man hat sich eines der vielen Hotels ausgesucht über ein Portal im Internet, man hat sich die Bilder angeguckt und der nächste Klick geht aufr den Button „Hotelbewertung“. Da kann man sich als Gast schon einmal ein Bild machen, denn es ist nicht alles Gold was glänzt.
Zum Glück sind die Hotels in Bremen sehr selten von schlechten Bewertungen betroffen. So zum Beispiel das Hanseatic in Bremen mit folgender Hotelbewertung:

„Ich bin nun schon das 4.Mal bei ihnen im Hotel Hanseatic und bin immer wieder angetan. Ich komme ursprünglich aus Bremen und jedes Mal, wenn ich meine Verwandten und Freunde besuchen möchte, ist das Hanseatic nun das Hotel meiner Wahl. Die Atmosphäre in ihrem kleinen, aber feinen Hotel ist immer sehr angenehm und ich habe mich bisher immer sofort wohlgefühlt! Als Ur-Bremerin kann ich sagen, dass die Lage des Hanseatic wirklich perfekt ist und zwar nicht nur für mich, sondern auch für diejenigen, die gerne die Stadt erkunden möchten. Vom Hotel aus erreiche ich die meisten Treffpunkte zu Fuß oder mit der Bahn, denn die befindet sich ja auch direkt vor der Haustür. Das Personal war mir bisher immer von Anhieb sehr symphatisch und zudem immer sehr hilfsbereit. Auch das Frühstück bei ihnen gefiel mir sehr gut, für diesen günstigen Preis steht wirklich eine riesige Auswahl zur Verfügung! Ich habe schon für November wieder bei ihnen gebucht, sie werden mich also nicht mehr als Stammgast los. Vielen Dank für euren tollen Service!“
Eine bessere Hotelbewertung kann sich keines der Hotels in Bremen wünschen. Die beste Werbung der Hotels ist ein zufriedener Gast und dieser spiegelt sich definitiv in den Hotelbewertungen wider, denn wozu ein Blatt vor den Mund nehmen wenn es um die eigene Meinung geht. Also immer fleißig die Hotelbewertung lesen, dann kann man bei den Hotels in Bremen gar nicht daneben greifen!

Linnie Andree - 2013-01-24 21:37:57

DATUM