Bitte Anreisetag wählen.
Bitte Abreisetag wählen.

Hotels Bremen Zentrum

Mein Freund erzählte mir einmal von einem wunderschönen Ausflug nach Bremen, den er mit seiner Oma machte, als diese noch lebte.
Er hatte ein sehr gutes Berhältnis zu seiner Oma und vermisste sie sehr und so kam ich auf die Idee ihn aufzumuntern und ihm ein Wochenende in Bremen zu schenken.
Da ich Auszubildende war, hatte ich leider nur ein winziges Buget und suchte demnach nach einem günstigen Hotel unter der Rubrik Hotels Bremen Zentrum.
Trotz meines kleinen Bugets sollte es ein Hotel in Stadtnähe sein, doch in einer dreckigen Absteige, wollte ich auch nicht wirklich übernachten. Es gab einge Hotels Bremen Zentrum, doch sie übertrafen alle mein Buget.
Ich wollte dennoch an meiner Geschenkidee festhalten, da ich ihm ein wunderschönes Wochenende schenken wollte und so vertiefte ich meine Suche im Internet unter der Rubrik Hotels Bremen Zentrum.
Schließlich traf ich auf zwei Hotels Bremen Zentrum in der Bremer Innenstadt, welche jedoch 10 Euro über meinem Buget lagen und ohne Frühstück waren. Ich sah sie mir genauer an und mir wurde bewusst, dass ich nichts günstigeres und mit solch einer unschlagbaren Lage finden würde, also musste ich mich für eines der Hotels Bremen Zentrum entscheiden und entschied mich für das, welches eine kleine Pantry Küche im Zimmer hatte, sodass wir uns selber Frühstück zubereiten könnten. Seine Freude über das Geschenk war unschlagbar und gemeinsam verbrachten wir ein wunderschönes Wochenende in Bremen, an dem wir alles machten, was er mit seiner Oma damals in Bremen als kleiner Junge tat: Wir ließen einen Drachen an der Weser steigen, gingen schwimmen und machten einen wunderschönen, ausgiebigen Spaziergang am Werdersee.

Mauricio - 2013-11-16 22:57:36

DATUM