Bitte Anreisetag wählen.
Bitte Abreisetag wählen.

Hotels in Bremen

Die Hotels in Bremen befinden sich im schönen Stadtteil Horn-Lehe. Eines der Hotels in Bremen liegt direkt neben dem Bremer Universum. Die Universität befindet sich ganz in der Nähe, außerdem bietet der Stadtteil einige Sehenswürdigkeiten wie z.B. den Rhododendrom-Park oder das Naturschutzgebiet Hollerland.
Telefonisch, direkt im Hotels in Bremen, buchten wir ein Doppelzimmer inklusive Frühstück. Die Dame war sehr nett,und innerhalb weniger Minuten erhielten wir eine Bestätigungs -Mail von Hotels in Bremen.
Das Zimmer lag wirklich sehr ruhig und bot einen schönen Ausblick auf das Universum.
Das Frühstück war absolute Weltklasse im Hotels in Bremen.Es gab verschiedene, frische Bäckerbrötchen und Crossaints, einige Sorten Brot,Toast,Knäckebrot und verschiedene Küchlein und Muffins. Dazu kann man aus zig Wurst und Käsesorten wählen. Jedes Produkt war genau beschrieben-top! Ein riesiger Obstteller,u.a. mit geschälten und geschnittenen Ananas-,Mango-,Kiwi-,Melonen- oder Papayastücken lädt selbst solche Obstmuffel, wie ich es eigentlich einer bin, zum schlemmen ein.
Den zweiten Morgen waren wir ziemlich spät dran,wir waren die einzigen Gäste,und trotzdem wurde alles frisch nachgelegt. Das Frühstückspersonal des Hotels in Bremen war sehr professionell und freundlich.
Die Saunanutzung,war im Zimmerpaket enthalten,haben wir nicht getestet.
Die Bremer City erreicht man vom Hotels in Bremen ganz bequem mit der naheliegenden Strassenbahn innerhalb von knapp 20 Minuten.
Das Personal des Hotels in Bremen wirkte durchweg professionell und war dabei sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich habe mich im Hotels in Bremen sehr wohl gefühlt, habe sehr gut geschlafen und extrem gut gefrühstückt. Deshalb werde ich mit großer Wahrscheinlichkeit erneut dort übernachten und kann dieses Hotel absolut empfehlen!

Courtnay Daphene - 2013-10-30 21:54:30

DATUM