Bitte Anreisetag wählen.
Bitte Abreisetag wählen.

preiswert Übernachten Bremen

Seit langem plane ich einen Besuch bei einer alten Schulfreundin in Bremen. Sie ist direkt nach dem Schulabschluss nach Bremen gezogen, zunächst um in der Hansestadt zu studieren. Weil es ihr dort aber so gut gefallen und sie schließlich auch noch einen Bremer geheiratet hat, wohnt sie dort noch immer.
Bislang hat der Besuch aus verschiedenen Gründen nicht stattfinden können. Mal war ich verhindert, dann wieder sie. Nun haben wir aber endlich einen Termin gefunden, an dem wir beide Zeit haben. Meine Schulfreundin hat mir zwar gesagt, dass ich bei ihr übernachten könnte. Das habe ich aber abgelehnt, weil wir uns lange nicht gesehen haben. Zwar wäre das preiswert, aber da wird es bestimmt komisch sein, sich nach so langer Zeit wieder zu sehen. Abends ist man dann sicherlich froh, seine Ruhe zu haben. Sie zu Hause mit ihrem Mann, ich in einer Unterkunft in der ich hoffentlich preiswert übernachten werde. Ich habe mich, sobald der Termin feststand, auf die Suche nach einer passenden Unterkunft in Bremen gemacht. Ich habe in der Internet Suchmaschine „Google“ zuerst die Begriffe preiswert übernachten in Bremen eingegeben und wurde schnell fündig. Die Anzahl von Möglichkeiten zum Übernachten in Bremen und das auch noch preiswert waren riesig, so dass ich genauer suchen musste. Zum Glück hatte ich genaue Erwartungen an mein Übernachten in Bremen, so dass ich sehr schnell sehr viele Vorschläge aussortieren konnte. Meine Schulfreundin und ich wollen zusammen frühstücken. Zuerst dachte ich, dass ich dann gar nicht erst nach einer Unterkunft, die Frühstück anbietet, suchen muss, außerdem dachte ich, dass das bestimmt preiswert ist. Dann fiel mir aber ein, dass es ja auch sehr schön sein könnte, wenn meine Freundin am Morgen in mein Hotel kommen würde, um dort gemeinsam mit mir zu frühstücken. Die Idee fanden wir beide sehr gut, so dass ich dann mehrere Möglichkeiten zum Übernachten, die Frühstück anbieten, angerufen habe, um sicherzugehen, dass ich jemanden mitbringen kann. Das war gar kein Problem und ich habe mich anschließend sehr schnell für ein Hotel in Bremen entschieden, sogar sehr preiswert. Ich freue mich schon sehr auf den Besuch bei meiner Freundin. Ich bin mir sicher, dass wir unsere Schulzeiten zusammen noch einmal aufleben lassen.

Carlin B. - 2013-11-16 22:59:17

DATUM