Bitte Anreisetag wählen.
Bitte Abreisetag wählen.

Übernachtung Bremen

Es ist echt eine gefühlte Ewigkeit her, seitdem ich das letzte Mal in Bremen gewesen bin. Ich bin in einer Kleinstadt bei Bremen aufgewachsen und praktisch jedes Wochenende in der Innenstadt von Bremen gewesen. Damals wusste ich das nicht so zu schätzen, weil es für mich normal war, Bremen vor der Haustür zu haben. Dann bin ich aber zum Studium nach Köln gezogen und seitdem weiß ich, was ich an Bremen habe. Natürlich bin ich hin und wieder noch in den Norden gefahren, schon allein, um die Familie zu besuchen. Mit den Jahren wurde ich aber unabhängiger, habe geheiratet und bin in einer Stadt bei Köln stecken geblieben. Meine Familie ist mit der Zeit ebenfalls weggezogen, so dass ich keine Verbindung mehr nach Bremen habe.
Nun hat mir mein Mann aber einen Herzenswunsch erfüllt: weil ich immer so von Bremen schwärme, hat er mir einen Kurzurlaub dort geschenkt mit Übernachtung. Es war so klasse wieder durch die Innenstadt zu flanieren, an der Schlachte zu sitzen und diesen speziellen Bremenflair zu genießen, den die Hansestadt für mich hat. Auch der Ort der Übernachtung war toll.
Da wir ich mich noch ein bisschen in Bremen von früher auskenne, war es im Vorhinein auch kein Problem ein passendes Hotel zur Übernachtung zu finden. Ich konnte sagen welche Lage gut ist und dementsprechend haben wir schnell gebucht. Das Hotel lag mitten in meiner geliebten Innenstadt, da wollte ich auch keine Kompromisse eingehen.
Im Hotel wurden wir sehr freundlich begrüßt und die Rezeptionistin bot uns gleich ihre Hilfe an. Unser Zimmer war sehr schön eingerichtet und vor allem sauber! Ein Frühstück war mit in dem günstigen Preis des Hotels inbegriffen und war auch sehr lecker.
Wir hatten also keinen Grund zum meckern und genossen unsere Übernachtung im Hotel und in der Stadt selbst. Es war schön sich einmal wieder in seiner Heimat aufzuhalten und in Erinnerungen an die alte Zeit zu schwelgen. Ingesamt war es einfach wieder ein toller Aufenthalt in meiner alten Heimat. Auch meinem Mann konnte ich die Hansestadt näher bringen, so dass einem weiteren Besuch nichts im Wege stehen wird.

Ronald - 2013-11-16 22:58:33

DATUM